Trance Healing

Ich freue mich, daß ich noch eine weitere Heilmethode anbieten kann.

Beim Trance Healing, trete ich, Manuela, bei der Heilung gänzlich in den Hintergrund, damit mein persönliches Heilerteam die Führung übernehmen kann.

Die Geistige Welt weiß besser was du gerade brauchst und wo die Heilung angesetzt werden kann. Mein Verstand braucht gar nicht zu wissen, wo die Ursachen liegen, dennoch nehme ich beim Trance Healing, zumindest im ersten Drittel wahr, wo die Geistige Welt bei dir wirkt und was gemacht wird. Nach der Sitzung werden wir uns darüber telefonisch, oder hier vor Ort, austauschen.

Ich bin tief beeindruckt, wie tief Trance Healing wirkt und welche Bereiche des Lebens miteinbezogen werden.

-Leiden karmischen Ursprungs (evl. sogar von den Ahnen übernommen, wie Ängste, Süchte, Krebs, Diabetis, Herzleiden usw.)

- übernommene Leiden (von Menschen oder Orten, insbesondere oft bei Empathen der Fall)

- Selbstsabotage

- Probleme in Partnerschaften

- Rückenschmerzen

- Probleme innerhalb der Familie, oder Arbeitsplatz

- Blockaden jeglicher Art

- körperlichee und psychische Probleme

- mangelnde Selbstliebe

- fehlendes Selbstbewußtsein

- negative Denkmuster

-schädliche Gewohnheiten

- Depressionen

- und noch vieles mehr

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sollte nicht angewandt werden bei:

-Schwangerschaft

-bipolaren Störungen

-bei Einnahme von Antidepressiva (beeinträchtigt die Wirkung)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich wenn mein Geistiges Heilerteam dir helfen kann

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trance Healing eignet sich auch für Kinder oder Tiere

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Sitzung dauert etwa 30-40 Minuten, entweder hier vor Ort, oder auch über die Ferne, da die Geistige Welt weder Zeit noch Raum kennt.

Der Energieausgleich beträgt, bis zum Jahresende 59 € und wenn du einen Telefontermin möchtest, per vorab Überweisung. Die Bankdaten nenne ich dir bei der Terminvereinbarung.

 

 

 

 

 

 

Trance-Healing ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker. Wenn ich den Begriff Heilung verwende, so ist hiermit die spirituelle Heilung gemeint