Was ist Radionik ?

Mit Radionik ist es möglich, genaue Analysen zu erstellen, um Störungen und Energieblockaden zu ermitteln und diese dann harmonisieren.

 

Die Selbstheilungskräfte können angeregt werden und die Lebenskraft wird gestärkt. Die Analyse umfasst den körperlichen, seelischen und geistigen Bereich.

Werden ungünstige Informationen, wie Glaubenssätze, Schocks, Traumatas, Erlebnisse aus der Kindheit usw. ermittelt, können diese harmonisiert werden.

Die erforderlichen Schwingungen werden über das Radioniksystem erzeugt. Dies können unter Anderen z.B. auch Bachblüten, Frequenzen und Ähnliches sein.

Ich stelle keine Diagnosen, es können lediglich Schwachstellen im System festgestellt werden.

 

Eine Besendung dauert 14 Tage und ich werde dir über Sprachnotiz die Ergebnisse mitteilen.

Der Energieausgleich beträgt 45€

 

Gerne könnt ihr mich über Whatsapp anschreiben 01712761324

 

Rechtlicher Hinweis:

Nach Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz. Energiearbeit und Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt oder Heilpraktiker, oder Therapeuten. Ich stelle keine Diagnosen, verordne keine Medikamente oder Heilprodukte, Ich gebe keinerlei Heilversprechen.